You’ve got mail – jeder vierte Mann checkt morgens zuerst seinen Posteingang

Frage: Was machen Sie morgens als Erstes? Duschen? Kaffee aufbrühen? Oder E-Mails checken? Laut einer britischen Studie kreuzen immer mehr Männer die dritte Antwort an.

Der Guardian berichtet heute von einer Studie der Beratung Sparkler. Demnach gehen 99 Prozent aller Männer im Alter zwischen 18 und 44 so gut wie jeden Tag online. 80 Prozent sagen sogar, dass sie ohne das Internet verloren wären.

Doch die Online-Affinität geht noch weiter: Jeder vierte Mann checkt seine E-Mails, noch bevor er aus dem Bett steigt. 18 Prozent melden sich als Allererstes bei einem sozialen Netzwerk an. Und: 38 Prozent sagen, dass sie schon einmal im Internet unterwegs waren, während ihr Partner neben ihnen im Bett lag.

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert